Bild: Kelim

Kelims Geschichten 2
Eine zauberhafte Märchenreise vom Tigris bis zum Ganges

Märchenerzähler Rafael & Sheyk Raleph

Märchen & Musik

Dauer: 45 bis 120 Min. Alter: 5 bis 99 Jahre

Inhalt

Manche kennen ihn schon, den Kelim Ibn Saud, den berühmten und ehrwürdigen Geschichtenerzähler aus Bagdad, der in seinem langen Leben so viele wundersame und sagenhafte Geschichten erzählte wie man Samenkörner mit den Händen nicht fassen kann.

Bild: Rafael & Raleph live (Klicken zum Vergrößern)

Rafael, der Märchenerzähler mit den blitzenden Augen, hat wieder seinen Märchensack geöffnet. Und was hat er gefunden? Kelims Geschichten natürlich, die ihm einst bei einer magischen Begegnung in einem der Straßengräben dieser Welt geschenkt wurden.
Eine zum Beispiel, die das Mysterium der männlichen Brustwarzen lüftet, eine andere, die beschreibt, wie man einen Goldbeutel vom Traum in die Wirklichkeit hinüber retten kann. Und jene von einer Frau, die sich ihren Geliebtebh selbst erschafft.
Der Weltmusiker Sheyk Raleph begleitet diese zauberhafte Märchenreise vom Tigris zum Ganges mit wohltuenden Klängen, hervorgezaubert aus allerlei Lauten und Flöten.
Begleiten Sie uns auf dieser Reise in das Land der Märchen, in dem Traum und Wirklichkeit verwoben - und wir unserem Herzen und unserer Seele so nahe sind.

Technisches

Wir bringen eine orientalische Bühnendekoration mit.
Falls es notwendig ist oder gewünscht wird, unterstützen wir die Bühne durch Scheinwerfer. Für Openair-Veranstaltungen oder großes Publikum können wir auf eine Lautsprecheranlage zurückgreifen.

Mehr Infos & Booking: post@hoerkultur.de oder +49 (177) 6853002

 

Veranstaltungsbilder  Kurzfilm

 

STARTSEITE : VERANSTALTUNGEN : PROGRAMME