Plakat: Märchen aus Fleisch und Blut

Märchen aus Fleisch und Blut
Oder das ewige Spiel der Geschlechter

Märchenerzähler Rafael & Brigitte Groll

Erotische Märchen & sinnliche Musik

Dauer: 60 bis 120 Min. Alter: ab 16 Jahren

Inhalt

"Wer erschuf die Welt? Gott natürlich! Wie aber erschuf er Mann und Frau, warum lieben sie sich, schlafen miteinander und heiraten? Die Seele tief drinnen in jeden Menschen weiß, doch sie ist schüchtern und schweigt. Erfahrt ihr aber nun die Wahrheit. ... "
Wer gefühlvolle, bebilderte oder zuweilen auch zotige Antworten auf diese Fragen sucht, der ist eingeladen zu erotischen Märchen und Geschichten, frei nacherzählt von Märchenerzähler Rafael.
Musikalisch umrahmt werden die Märchen von Brigitte Groll, die sie mit ihrer Flötenmusik nachklingen lässt.

Technisches

Wir bringen eine entsprechende Bühnendekoration mit.
Falls es notwendig ist oder gewünscht wird, unterstützen wir die Bühne durch Scheinwerfer. Für Openair-Veranstaltungen oder großes Publikum können wir auf eine Lautsprecheranlage zurückgreifen.

Mehr Infos & Booking: post@hoerkultur.de oder +49 (931) 283240

STARTSEITE : VERANSTALTUNGEN : PROGRAMME